Episode 6 - Treasury Talk! Young Professional im Treasury


Fabio Bär - Young Professional im Treasury

Emine Ünal
182 Aufrufe -
13.Feb.2024

Unser heutiger Gast im Treasury Talk ist Fabio Bär. Er wird uns von seinem Einstieg in die Welt des Treasury berichten und wie er den Weg zum VDT e.V. gefunden hat.

 

Ihr werdet unter anderem erfahren, wie entscheidend Networking im Treasury ist, was die aktuellen Trends und Herausforderungen der Branche sind und welche Auswirkungen fortschreitende Technologie auf das Treasury hat. Erhaltet wertvolle Einblicke von unserem Gast -besonders interessant für angehende Treasury-Experten- und entdeckt, welche Entwicklungen die Zukunft des Treasurys beeinflussen werden.

 

 

 

Fabio Baer Young Professional Treasury VDT e.V.

Fabio Bär

Referent Treasury, Progroup AG, Mitglied des VDT e.V. und aktiv im Ressort Berufsbild & Qualifizierung.

 

 

 

 

Emine Ünal

Seit 2018 ist Emine Ünal für den Verband in der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Aktuell ist sie speziell für die digitalen Medien zuständig.