VDT Treasury Day 2023 (inkl. Mitgliederversammlung)


VDT blickt positiv in die Zukunft - Digitale Trends, innovative Projekte und neuartige Formate: Beim VDT Treasury Day stand neben der Mitgliederversammlung vor allem das Thema Digitalisierung im Fokus

Verband Deutscher Treasurer e.V.
122 Aufrufe -
27.Nov.2023

Der Verband Deutscher Treasurer e.V. freute sich, seine Mitglieder zum Treasury Day 2023 am 08. November 2023 in den Räumlichkeiten der Deutsche Bank AG in Frankfurt am Main begrüßen zu dürfen.

Spannende Vorträge, die Möglichkeit zum intensiven Netzwerken, Erfahrungsaustausch und das anschließende Get-together bereicherten den VDT Treasury Day .

Die Vertreter des VDT Digital Innovation Board präsentierten “Digitale Trends und deren Relevanz für das Corporate Treasury“.

Anschließend stellten wir uns die Frage: Was beschäftigt(e) die Treasurer in diesem Jahr und in welchen Bereichen war der Verband für seine Mitglieder – von Treasurer für Treasurer – tätig?

Am Nachmittag freuten wir uns besonders auf Sigmar Gabriel, Bundesminister a.D., der seinen Blick auf ein “Europa in unbequemen Zeiten” gelenkt hat.

Ein Tag im Zeichen des Treasury!

Verband Deutscher Treasurer – wir sind Treasury!