VDT Online-Event „Getting Started in Sustainable Finance – Selecting your Sustainability Loan Framework“


 
Dieser Artikel ist nur für Mitglieder.
Überblick über die beiden derzeit wichtigsten Frameworks (Use of Proceeds und Sustainability-linked)

Sabine Paulus
5 Aufrufe -
24.Jan.2024

Während der Online-Veranstaltung gab Gemma Lawrence-Pardew von der Loan Market Association einen Überblick über die beiden wichtigsten Frameworks (Use of Proceeds und Sustainability-linked), die derzeit für die Finanzierung nachhaltiger Kredite verwendet werden, und wies auf die wichtigsten Punkte hin, die zu beachten sind. Uta Süffert, Mitglied des Ressorts Equity & Debt, moderierte die Veranstaltung.

 

Das Online-Event wurde in englischer Sprache abgehalten.

 

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für die erfolgreiche Durchführung der Veranstaltung sowie bei den Teilnehmenden für das positive Feedback.